Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-09-05 23:00
amseldame
jetzt bin ich müde, aber endlich wieder in schreiblaune. ich kann besser schreiben, wenn mir niemand im nacken sitzt, keine zeit, keine termine, kein innerer druck.
ich mach mir gedanken über meine patienten und darüber, daß ich meine arbeit in letzter zeit nicht so gut gemacht habe. zumindest hab ich das gefühl. mir laufen die patienten aus dem ruder und ich weiß nicht mehr, was ich mit ihnen machen soll. das ist ein sicheres zeichen dafür, daß ich selber überlastet bin, selber nicht mehr genau weiß, wo ich stehe. ich bräuchte viel mehr zeit, aber das kann keine lösung sein.
ich bin nicht besonders diszipliniert, aber dann bin ich auch immer sehr müde, wenn ich nach der arbeit heimkomme und kann mich nicht noch auf anderes konzentrieren.
am liebsten würde ich immer nur malen und basteln. dabei macht mir meine arbeit spaß. es strengt mich nur immer so an, besonders, wenn ich selber nicht ganz fit bin. dann hab ich das gefühl, alle ziehen an mir, wie ein nest ungefütterter jungvögel.
und ich bin eine magere amseldame, die gar nicht weiß, woher sie noch würmer holen soll.

eine insel
nur für mich
mein tagwerk
lobe nur ich
hier bin ich daheim
im nest im wald
oder am meer
oder hier bei mir
mit dir

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-05 23:00