Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-03-02 22:34
altpapier und andere rätsel
heute war frühling in der luft!
die vögel haben laut gezwitschert, und ich hab gleich den kopf vollgehabt mit frühlingsgedanken. alles tun und machen, was ich die letzte zeit aufgeschoben habe.
hab also mein mittlerweile bremsenfreies fahrrad zur werkstatt gebracht (für einen euro pro tag bekommt man da ein schickes leihfahrrad), ein paar fenster geputzt (die waren von innen dreckiger als von außen!), mir bücher ausgeliehen und mein schmuddelchaoszimmer in angriff genommen, hab mir dazu musik angemacht und hab getanzt und die heizung raufgedreht...
ganz fertig bin ich noch nicht, so ein paar zimmersünden sind noch da, von denen ich mich einfach nicht trennen kann. ein snoopy im schüttelschneeglas, ein gelber tonvogel von meiner nichte, alte lesezeichen, zwei ineinander verschlungene klammertiere, zwei sendung-mit-der-maus-enten. die haben übrigens jetzt einen schal um, wegen der vogelgrippe...
irgendwie schauen die dekovorschläge bei wohnen nach wunsch und co anders aus. vielleicht eröffne ich auch einfach eine weitere schatzkiste, die ich jahrelang nicht aufmache.
fiürchterlich undekorativ finde ich übrigens ordner, und die scheinen mich zu verfolgen. jedes jahr werden es zehn mehr, ich weiß gar nicht, wo das noch hinführen soll. und trotzdem trage ich jede woche mehr altpapier aus der wohnung heraus, als ich mich erinnern kann, jemals hineingetragen zu haben.

kleine rätsel des alltags, lösungen willkommen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-02 22:34