Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-02-04 11:00
alltagsphilosophie
mal wieder auf der arbeit, und heute sollte ich eigentlich was geschafft kriegen. heute gehts mir stimmungsmäßig wieder besser, hab beispielsweise auf einen harmlosen aber bissigen scherz von m. nicht mit einem tränenausbruch reagiert sondern nur geschmollt. das ist schon ein fortschritt. als ich dann im bad war, kam er rein und meinte, er wollte nur mal nachschauen, ob ich nicht leise vor mich hinweine. irgendwie nett, aber irgendwie auch beunruhigend.
viel gezicke in letzter zeit, auf beiden seiten. provozierende witzchen machen, und dann beleidigt auf diese witzchen reagieren. und zweifelhafte komplimente wie: "keiner sagt "macho" so nett wie du"....
hmh. ich bin froh, nächste woche für mich zu sein. irgendwie vermisse ich das. alleine größere unternehmungen machen. quality zeit alleine ist schön und quality zeit gemeinsam ist schön. das meiste gejammer gibts immer dann, wenn es low quality zeit alleine ist (ich bin müde, abgearbeitet und keiner ist da) und wenn es low quality zeit gemeinsam ist (du bist immer so müde, du bist immer so abgearbeitet, du bist nie für mich da). also ist das geheimnis, der schlüssel zu allen problemen des alltags: quality zeit schaffen.
CHAGGGA TSCHAGGA. kleine philosophie des alltags.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-04 11:00