Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-08-19 17:55
alltagserholung
bin heute nachmittag endlich draußen gewesen, nachdem ich heute vormittag schon wieder ziemlich down war. war beim hno-arzt, der mir bestätigt hat, daß ich nicht wesentlich besser höre als beim letzten mal. mal sehen, ich nehme jetzt brav die medikamente und lasse mich vielleicht im herbst operieren.
außerdem tut mir ständig was weh. wahrscheinlich das alter, meint m.
heute nachmittag bin ich jedenfalls endlich dazugekommen, einfach nur im garten zu liegen und zu lesen. paradise bay, ein kriegs-und liebes kitschbuch mit so vielen unwahrscheinlichkeiten, daß mich die 25 happy ends richtig angeödet haben.
hoffentlich bleiben wir dieses wochenende einfach nur da. lesen, radfahren, berichte schreiben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-19 17:55