Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-07-13 14:40
alltag ok
die ameisen sind verschwunden... alle weg. die ärmsten, heute hab ich ein schlechtes gewissen.
ansonsten müdigkeit und immer noch traurigkeit. morgen habe ich einen frauenarzt-termin, der erste danach. nachsorge. meine gefühle sind gemischt. helldunkel, dunkelhell, und dazwischen bin ich müde.
alles andere find ich so wenig erwähnenswert. arbeit ok, oberarzt nervt mit übertriebener heiterkeit, alltag ok.
mit m. ist es irgendwie seltsam. wir wandeln in unterschiedlichen gefühlswelten und treffen uns selten auf einer wellenlänge. im gegensatz zu früher läßt es sich aushalten. ach, weiß auch nicht.
versteh einer sich selbst.

Tags

leben 

Kommentare

16:19 13.07.2006

man muss sich nicht immer selbst verstehen.
hauptsache man mag sich & man wird irgendwie gemocht.

gib dir & ihm einfach zeit.

& heute hab ich hier mal wieder einen strahlend blauen himmel
wolken.los

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 14:40