Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-08-11 15:28
Allgemein
im urlaub. kurznotiz.
irgendwie geht es mir streckenweise niht so gut und es fällt mir schwer, mich einfach nur mal einen tag hängen zu lassen. bin in gedanken hier und dort und doch nicht hier.
ein übriges tut das wetter, dem wir zwar kurz entflohen sind, aber jetzt sind wir wieder hier, wo die gegend schön, der regen aber beständig ist.
ich habe auch keine ruhe für einen richtigen, für mich selbst klärenden tagebucheintrag. ständig gibt es lautes hallo und trubel im kleinen, bitten, aufforderungen. keiner kann so richtig gut alleine sein.
(klapper klapper, tapp tapp)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-11 15:28