Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-06-14 12:47
alles fein
zurück von der ärztin... während sie mit dem ekligen stab rumgemacht hat, hat sie gelächelt und mir gesagt, sie hätte heute nur gute nachrichten. schatten weg, herzchen im takt, sonst auch alles ok.
bin trotzdem noch eine woche länger krankgeschrieben, soll mich noch ein wenig schonen, feine hormone schlucken und erst nächste woche wieder sanft arbeiten.
m. hat sich auch total gefreut und hatte, weil alles gut aussieht, auch gar keine fragen. mama hat fast geheult am telefon, so sehr hat sie sich gefreut. ich glaube, alle machen sich mehr sorgen als ich. ich habe einfach nur ein gutes gefühl.
und ende nächster woche darf ich endlich auch wieder sport machen.
ich pfeife jetzt einfach noch eine runde vor mich hin.

Tags

leben 

Kommentare

23:26 14.06.2006
Das ist ja toll :) , freut mich für dich.
Wünsch dir einen schönen Abend.
Lieber Gruß
Nightstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 12:47