Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-06-05 11:18
allein daheim
eltern eben zum zug gebracht. sie haben m. eingeschärft, er solle auf mich aufpassen.
ich bin mit unserem neuen auto gefahren und hab beim rückwärtsausparken einen roten corsa unabsichtlich und glücklicherweise nur sanft am nummernschild berührt. trotzem trara mit der fahrerin, obwohl man absolut null gesehen hat. auch bei uns nicht. m. hat sich mit kritik zurückgehalten, obwohl es ihn sichtlich gewurmt hat, daß ich dermaßen tomaten auf den augen hatte. hmh.. unser altes auto war aber auch einfach einen meter kürzer. aber ich weiß, schlechte entschuldigung.
ansonsten bin ich froh, wieder ein bißchen für mich zu sein. m. hat gleich die gunst der stunde genutzt und arbeitet jetzt in seinem büro..
wenn ich glück habe, sehe ich ihn heute nachmittag wieder.
ansonsten nichts neues, nur sehr sehr starke müdigkeit.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 11:18