Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-09-21 20:22
129999 andere
das letzte wochenende war so schnell vorbei und nach meiner rechnung fängt das nächste gleich wieder an. letztes wochenende mamas geburtstag mit sehr sehr vielen gästen, dabei auch einige nette. aber auch einige, die ein bißchen blöd sind und es schon immer waren.
dieses wochenende: äußerster norden. freundin a. heiratet im äußsten norden, obwohl sie selber eigentlich aus dem äußersten süden kommt. ich freu mich schon drauf, weils wahrscheinlich sehr ruhig wird. heiraten und genießen, sozusagen. ich träume aber schon die ganze zeit, daß ich meinen personalausweis vergesse. ungünstig, als trauzeugin.
und das wochenende drauf wieder eine hochzeit. und m. ist die ganze zeit weg, beruflich.
heute der abschied von ihm war schmerzlich, irgendwie. wie zu besten fernbeziehungszeiten.
und morgen, auf dem weg in den äußersten norden, komm ich auch wieder an den alten wirkungsstätten vorbei. ich wünschte mir, wir würden wieder dahin ziehen, oder zumindest eine zweitwohnung haben, damit wir hinfliehen können, jederzeit.
scheißprovinz hier, trotz 130000 Einwohnern.
aber dann fahre ich morgen auch da vorbei, wo ich nie wohnen wollte, und wo m. wollte, daß wir hinziehen. aufs platte land, irgendwo in der nähe der ebbe.
dann bin ich doch wieder froh, hier zu leben. mit immerhin 129999 anderen leuten.

Tags

leben 

Kommentare

19:43 24.09.2005
habe wolken gezählt. aber bei vierundvierzig wolken (und dabei kann man nie sicher sein, wo die eine anfängt und die andere aufhört) bin ich eingeschlafen, im zug. aber ich bin mir sicher, da waren tausend und eine.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:48 22.09.2005
Erwähnte ich eigentlich schon mal, dass mein Wohnort nich mal 30 Einwohner hat? soviel zum Thema Scheißprovinz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:48 21.09.2005
*lächelt* hochzeiten. ich bin neidisch. etwas
dabei mag ich doch gar nicht heiraten.

das der abschied weh tat ist doof. aber besser so als gleichgültigkeit.

& klein.städte/ dörfer sind auch nicht so mein fall.
aber hieß es nicht. zu hause ist man wo das herz daheim ist. & dein herz braucht doch nur wolken & liebe. & wenn du das beides hast ist es doch wundervoll.

ich wünsch dir auf der fahrt tausend und eine watte.wolke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-21 20:22