Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-05-07 14:30
über alle berge
heute nacht irgendwie schlecht geschlafen, hab radio gehört und bin dann zum gebrabbel von deutschlandradio berlin eingeschlafen. zwischen ein und zwei uhr nachts gibt es immer interaktives radio zu verschiedenen themen, gestern nacht zu "sind frauenzeitschriften noch zeitgemäß?". eigentlich haben nur männer angerufen, und die hälfte von ihnen hat noch nie eine frauenzeitschrift gelesen. aber brabbel, brabbel, brabbel. naja, ich bin ja dann dazu eingeschlafen. aber irgendwie ist mein radiowecker nicht entstört. ständig sind irgendwelche sender-sucht-handy- geräusche zu hören, manchmal sogar irre laut, sogar, wenn ich mein eigenes handy ausgeschaltet habe. davon bin ich dann wieder aufgewacht.

heute nachmittag fliege ich dann südwärts, zu m., den ich einerseits sehnsüchtig vermisse, der in letzter zeit aber so komische launen hat. hmh. aber wie kyrill richtig sagt: erstmal abwarten, ruhe bewahren und es auf mich zukommen lassen.

ansonsten hab ich hier auf der arbeit heute meine ganzen akten sortiert. hat ewigkeiten gedauert, alles alphabetisch sortiert und im nachhinein frag ich mich, ob alphabetisch so eine gute idee war, oder ob nicht relevanz das entscheidende kriterium war. aber am ende übersieht man was und steckt es zu "nicht relevant" und liest es nie wieder.

jetzt trink ich mit der chefin kaffee, und dann bin ich eh schon wieder über alle berge, obwohl von hier bis bayern ja nicht allzuviele stehen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:10 07.05.2004
Also ein paar Mittelgebirge gäbs ja schon, zwischen Bayern und Norden. War mal mit dem Fahrrad im Taunus. Also durchaus Berge, kann man sagen. Aber wenn Du da drüber weg fliegst, merkst Du freilich wenig davon.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:07 07.05.2004
dann wünsch ich dir viel spaß!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-07 14:30