Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-07-25 11:10
ändern
irgendwas muß sich ändern. ich bin so unzufrieden mit meiner stelle, aber das liegt nicht an der stelle. es liegt daran, daß ich meinen arsch nicht hochkriege, um das zu tun, was ich tun sollte. fuck. dabei will ich erfolgreich sein und weiß, daß ich gute ideen habe, in meinem gebiet einmalige ideen.
aber das ist wie als kind, wenn man den kreis oder die linie selbst erfunden hat. es muß der richtige zeitpunkt sein. und wenn man etwas anderes gefunden hat, dann muß man es auch ausführen, informationen sammeln, selber begeistert sein von der idee.
ich bin aber total am ende, schlapp, energielos. nein, eigentlich nicht energielos. sprühend vor energie, aber zu müde, um irgendwas anzupacken. vertreibe mir lieber die zeit irgendwie. und am abend frage ich mich, wie?
ich weiß, daß andere meine ideen gut finden würden, wenn ich den mut hätte, mich darzustellen. aber ich fühl mich so beschissen klein.
zumindest das ist ein teil der stelle. chefin arrogant und launisch, hat angst vor konkurrenz. kollege j. notorisch schlecht gelaunt und pessimist. totaler pessimist. könnte heulen oder ihm ins gesicht husten. oder ihn anschreien, daß er nicht die luft verpesten soll mit seiner beschissenen laune, seinen dummen sprüchen, seiner angewohnheit, nichts einfach nur zu erklären, sondern bei adam und eva anzufangen als wäre man ein totaler depp.
bin halt immer so freundlich, halte keine härten aus. kann nicht austeilen.
MASKE
drunter weiches verwundbares innenleben. smile.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
01:10 26.07.2003
Lass Dich nicht runterziehen. Liebe Grüsse.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-25 11:10