Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-22 09:17
bauchlos ich weiß, eigentlich wäre es an der zeit, wieder mal ein bißchen mehr zu schreiben als nur so einen statusbericht. immerhin bin ich heute noch krankgeschrieben und muß nicht arbeiten. am wochenenede ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 2 Kommentare
2006-05-20 11:31
nix los bin immer noch ein bißchen krank. leider müssen wir nachher zu m.s eltern fahren, weil morgen m.s nichte konfirmiert wird. dabei hätte ich viel mehr lust, hier zu bleiben und zu schlafen. zu erzählen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-05-19 09:53
freunde weit weg bin heute einfach sehr sehr müde und schlapp, aber nicht mehr ganz so krank. fühle mich insgesamt so ein bißchen krankheitsasslig. zu schreiben gibts nicht viel, weil ich viel zeit im bett verbringe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-05-18 20:03
fieberwahn und arbeit jetzt bin ich krank zuhause, super. hab mir mal wieder eine erkältung eingefangen und bin den ganzen tag platt. habe bis 14 uhr geschlafen. m. meint, mein körper wehrt sich gegen die arbeit. da könnte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-05-15 21:29
arbeit erster arbeitstag heute. ich bins einfach nicht mehr gewöhnt. ich will da gerne wieder weg, merke ich. kein job für immer. es ist so anstrengend, alles so dicht hintereinander, die unzufriedenheit von ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-05-13 22:04
unglaubliche geschichte hab mir eben überlegt, auch ein bißchen tagebuchzumogeln. weil ich eine tolle hechtin bin und so viele geschichten kenne, die alle erzählt werden wollen... und ich muß sagen: ich bin manchmal auch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-05-11 13:17
erholung viele gruesse aus dem nordeuropaeischen ausland... bin hier in einem ziemlich assligen i-net cafe und habe eben online muttertagsblumenstraeusse verschickt, mal sehen, wie, wann und ob die ankommen. hier ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-05-08 14:33
aufgeheitert hab immer noch schnupfen, aber ansonsten geht es langsam bergauf. weiß auch nicht, woran ich das festmache, aber heute geht es mir irgendwie besser. ich habe schon telefoniert, war einkaufen, in der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-05-06 20:50
gutgelaunt. bin müde. aber ganz gut gelaunt. weiß auch nicht, wie ich das hinbekommen habe. war eben noch draußen spazieren, kopf nach oben gereckt und vor mich hingesungen und dabei in die baumkronen geschaut ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-05-06 09:09
mißmut am morgen es ist samstag morgen, die sonne scheint und ich bin mißmutig wie schon lange nicht mehr. ich will diese scheiß wochenendveranstaltungen nicht mehr. will endlich frei sein davon. noch acht davon liegen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 608
Views 1061415