Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-10 10:43
aufregen und abregen das rumgeschleiche geht mir ganz schön auf die nerven. da fällt mir erstmal auf, wie viel ich mich sonst die ganze zeit über bewege. jetzt gerade bin ich bei mama und papa. haben gemütlich gefrühstückt, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-06-09 07:37
bewegungslos die letzten zwei arbeitstage waren wahnsinn. kollegin b. krank, kollegin u. krank, chef im urlaub, ich allein da. gestern, anschließend, war ich noch bei der frauenärztin. hat nochmal ein ultraschall ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-06-07 18:34
ungeduld und jucken mir geht der sport ja so ab. ich fühl mich jetzt schon so unförmig... mag auch daran liegen, daß ich das pfingstwochenende sehr gut getafelt habe. bin heute nach der arbeit sehr müde und sehr erschöpft. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 3 Kommentare
2006-06-06 08:16
no sports, no fun heute schon sehr sehr früh wach, weil m. um halb sechs laut rumgeklappert hat. ansonsten nicht viel neues. habe wenig lust zur nötigen arbeit. bin ungeduldig. und... müde. darf die nächsten zwei ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-06-05 11:26
josef haslinger: opernball ein muss für alle wienkenner, wienliebhaber und wienhasser. auf einen fiktiven opernball wird ein giftgasanschlag verübt, die ganze prominenz, politik und auch viele andere sterben. ein fernsehreporter, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-06-05 11:18
allein daheim eltern eben zum zug gebracht. sie haben m. eingeschärft, er solle auf mich aufpassen. ich bin mit unserem neuen auto gefahren und hab beim rückwärtsausparken einen roten corsa unabsichtlich und glücklicherweise ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-06-04 10:04
willenlos vielen Dank für Eure lieben kommentare! irgendwie bin ich immer noch total durch den wind. müde und durch den wind. so richtig entspannt zum schreiben komme ich wahrscheinlich erst wieder nächste ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-06-03 11:02
zwei linien meine sprachlosigkeit ist ein wenig vorbei, obwohl ich immer noch nach worten ringe. ehrlich gesagt, kann ich mich selber nicht ganz verstehen, wenn ich meine eigenen letzten einträge lese... was ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 3 Kommentare
2006-06-01 15:01
sprachlos, schreiblos nicht, daß ich keine zeit hätte und nicht, daß es keine neuigkeiten gäbe. aber ich bin in erster linie müde und sprachlos. ich warte noch, bis die sprachlosigkeit vorbei ist, dann schreib ich wieder.
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-05-23 09:50
putzen und schwitzen war heute schon fleißig und habe treppe geputzt und wäsche aufgehängt und all so einen kram. aber bei jeder handbewegung fange ich von neuem an zu schwitzen. bin also noch krankgeschrieben bis einschließlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 608
Views 1063450