Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Alice
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-05-06 13:05
graugrün alles graugrün. lese depritexte in meinem depri-gedichtbuch. arbeit ist langweilig. m. ruft im büro an und klingt ungeduldig und sauer. wenigstens kollege j. ist heute nett. war wohl in der sonne. ich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-06 10:48
schwere augen kackleben. gestern nacht geheult bis zum anschlag. verkrampftes gesicht, verkrampfter nacken, jede einzelne hirnwindung verknotet. m. sagt, ich würde ihm die luft zum atmen wegnehmen, würde ihn einengen, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-06 10:40
eyelids my eyelids are strangers that come and go to the sounds of an unknown tune my eyes are submarines noone can see me but I see water and the lower parts of ships cruising in the sun
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-05 10:45
mtv ohne ton schaue nebenher mtv ohne ton. affig. mir wäre mtv ohne bild lieber. glitzertypen, die vor blinkenden wänden mit der luft kopulieren. idioten. aber irgendwie regt das meine verdauung an. meine verdauung ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-04 21:48
flussmuschel freundin f. hat mich übers wochenende besucht. waren stadt anschauen, das ganze programm, und haben tage- und nächtelang gequatscht. jetzt bin ich wieder alleine und merke, wie der tag vor mir auseinanderbricht. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-04-30 17:30
greenhouse alles wächst. auf meiner fensterbank schlagen die palmen und petersilien aus. ich befinde mich in einem zustand außerhalb dieser wachsenden zeit. ich lege mich aufs bett und lasse tori singen. müßte ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-04-30 13:52
marmor heute ein marmorhimmel. ich stelle mir vor, ich würde geradewegs hineinspringen, wie beim fliegen, nur umgekehrt. sprung in die wolken. hätte gerne ein marmorbad mit wolkenmarmor. wünschte, das leben ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-04-29 14:06
hurrycloud heute wieder der erste tag auf der arbeit, nach einem langen und wilden urlaub. draußen fliegen die wolken. das ist auch das einzig erfreuliche. ich denke immer, ich schaffe nichts auf der arbeit. vielleicht ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-04-26 18:20
rain on my cheeks verheulter tag, meine augen fühlen sich an wie drei tage ohne schlaf. problems with mama. wir sitzen im cafe am see und weinen- wie früher. mich macht das so wütend. warum muß immer erst geheult und ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-04-24 13:05
bei mama auf der reise bei mama gestrandet. mama wird älter. sie kämmt sich die grauen haare. sie erzählt geschichten, die ich schon sehr gut kenne. sie sagt, ich soll mehr essen. komisch. ich dachte, mama ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren

<< - < - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - >  >>  

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 608
Views 1063309