Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-05-27 10:51
pubertät wochenende bei mama und papa verbracht, hochzeitsvorbereitungen. nix läuft glatt, um jeden kack muß man sich selber kümmern. langsam bekomme ich den eindruck, meine mutter tickt nicht mehr richtig, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-22 10:21
olfaktorische enttäuschung muskelkater im hirn, hinter den augen, da wo die kleinen riechbahnen ihrer wege ziehen. so unmittelbar am geistigen geschehen wie kein anderer sinn. und gestern kam m. heim, nach einer woche reisen, und ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-21 14:43
lehmhände bunter himmel heute und das licht ist wie haut. ich hab zwar genug geschlafen, aber meine augen sind schwer. kollege j. ist erstaunlich gut drauf, nur halb so fatalistisch wie sonst. hat mir ausnahmsweise ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-20 21:27
haus im wald schwere augen. war heute nachmittag total fertig. in der therapie hab ich kaum was gesagt. aber th. hats nicht weiter gestört. er hat mit mir eine imaginationsübung gemacht: ich sollte mir vorstellen, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-20 10:23
dreiwettertaft es ist so kalt und windig, daß ich am liebsten wieder heim ins bett möchte. heute morgen bin ich schon früh aufgestanden und hab sport gemacht, völlig bescheuert um diese tageszeit. draußen bewegen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-19 15:23
grau immer noch schlecht gelaunt. ich geh jetzt nach hause. bin sauer, weil wieder mal nix vorangeht und meine to-do- liste immer länger und länger wird. trübes wetter und ich bin ohne fahrrad. scheiße. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-19 12:54
schlecht gelaunt immer wenn ich vom mittagessen mit kollegen j. komme, fühle ich mich wie ausgekotzt. der steckt in einer schaffenskrise, spricht kaum, und wenn, dann wehrt er irgendwas ab. ich krieg langsam eine scheißwut. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-17 17:18
kaminkehrer von rechts heute morgen hat mich der kaminkehrer am telefon wachgeklingelt. bringt das glück? ich war jedenfalls noch total verschlafen und hab vergessen, die hälfte zu fragen. sehr hellgrauer himmel heute, wenn ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-16 17:10
painwashing heut ist es schon wieder so unglaublich schön draußen. meine nase ist zu, heuschnupfen, asthma, schwere augen, das ganze psychosomatische gepäck dabei. hab den maracujasaft in der sonne stehen lassen. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-15 18:36
süßgras und salbei ein unglaublicher himmel heute nachmittag. sonne in den bäumen. bin heute früher von der arbeit zurück, war noch nicht fit genug. hab natürlich nix geschafft. kollege j. sass an meinem compu. ich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - >  >>  

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 608
Views 1063095