Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-06-10 12:25
laster heute schon wieder so eine mischung aus zu heiß und zu kalt. zahnschmerzen. viel zu tun. und das, was getan werden muß, schiebe ich wieder mal gaaanz weit raus. das ist mein laster.
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-06-09 18:27
kokosflocken im curry heultag. wache auf und heule. mache m. absurde vorwürfe. heule weiter. heule bei jeder kleinigkeit, jedem falschen wort. hormone? oder was um alles in der welt ist das. unkontrollierbares weinen. m. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-06-05 22:14
sauer bin sauer. wir hatten e. und r. zum essen eingeladen und ich bin erst um 6 von der arbeit heim. dann schnell aufgeräumt und essen gemacht, ein ganzes menü hingelegt. aber e. und r. kommen nicht und ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-06-05 14:23
gähn bin wunschlos planlos. warte immer noch auf die hochzeitsnacht. will aber nicht zu laut warten, keinen druck machen. ansonsten alles beim alten. die augen fallen mir fast zu, es ist kühl hier, während ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-06-04 16:49
blahblah nur ein kurzer eintrag. im stress. gestern nach th. irgendwie richtig traurig wegen der doofen feier. die nächste wird besser. arbeit heute total planlos. wieder mal keiner da, den man fragen kann. kurze ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-06-03 10:46
nachbereitung heute ändere ich mein namensschild. bin wieder mal müde, das grün draußen ist mir zu üppig. m. hatte gestern seinen ersten arbeitstag auf seiner neuen stelle, eine zumutung. mußte 13 stunden ohne ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-06-02 11:19
marry may geheiratet, verheiratet. bin erschöpft. glücklich irgendwie. ein bißchen bedrückt. schöne zeremonie, grausame erste feier. das zusammentreffen der beiden familien furchtbar. mama die ganze zeit am ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2003-05-31 01:04
dankbar waren eben noch in der stadt. auf dem rückweg mit a., meiner freundin und trauzeugin im auto gefahren. haben knopflers "sand of nevada" gehört. obwohl wir verschieden sind, haben wir die selbe sehnsucht. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-30 17:05
eins und eins kurzer gruß. morgen wird geheiratet. mama ist am telefon schlecht gelaunt und kurz angebunden. ich wünsche mir frieden im kleinen. frieden mit mama. endlich. bin nervös und wünsche mir eine schöne ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-28 13:10
living lessons kollege j. ist heute gut drauf. hat ein bißchen gelacht, sogar einen scherz gemacht. unglaublich. dieses wochenende also heiraten, erstmal standesamtlich. bin aufgeregt. gestern therapie war gut. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren

<< - < - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - >  >>  

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 608
Views 1062972