Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Alice
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-13 17:15
ausgebrannt es ist doch immer das gleiche lied: müde, erschöpft. hab unter den letzten zwei arbeitstagen gelitten. die waren so lang und so vollgestopft, daß ich tage brauchen werde, um mich zu erholen. erste ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-04-12 20:35
lied habe heute im zug die musik gehört, die ich mit 18 gehört habe, als ich mit h. zusammengekommen bin. "unser lied" von damals. bin plötzlich so wehmütig geworden. h., mit dem ich fast ein jahr lang ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-04-11 16:15
Anita Shrieve: A Wedding in December ich hatte mich so gefreut, in der bahnhofsbuchhandlung in g. dieses buch zu finden, das neue von anita shrieve. der titel, naja, klingt ein bißchen nach rosamunde pilcher. und so ähnlich ist es auch, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-04-10 21:00
interkulturell und seekrank hatte heute morgen die spitzenmäßige idee, mir einen taskplan zu schreiben. das schlechte daran: er hört und hört nicht auf. er umfaßt 34 zu erledigende dinge, die möglichst noch vor ostern passieren ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-04-05 21:45
verwandtschaft hab gestern nacht kaum geschlafen. war noch so mit abrechnungen und zahlenkram beschäftigt, bin immer wieder aufgewacht und hab gedacht, ich hätte was falsch eingetragen. obwohl ich zahlen eigentlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-04-04 08:51
stimmung es ist dienstagmorgen und ich warte darauf, daß der klavierstimmer doch noch vorbeikommt. die haben mittlerweile echt bertelsmann-buchclub-methoden. kommt ein windiger zettel ins haus, der klavierstimmer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 4 Kommentare
2006-04-02 23:44
sonntagabendzufriedenheit. m. und ich haben heute sehr lustig und herzlich telefoniert. überhaupt ist das beziehungsleben zur zeit sehr gut. klingt vielleicht komisch, weil m. ja 700 km weit weg ist. aber wir hatten auch schon ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-04-01 22:59
himmel und nagel mit dem heutigen tag versöhnt hat mich heute abend der himmel. der war pink und hellgrau und dunkelgrau und blau. und dazwischen war irgendwo der mond, dünn wie ein abgeschnittener zehennagel, der darauf ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2006-03-31 22:30
druck heute war ich zum ersten mal seit längerem wieder richtig traurig, obwohl es eigentlich keinen grund zum traurigsein gibt. aber einen anlaß und zu dem anlaß auch einen unschönen zug von mir. neid. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2006-03-28 10:11
schönheit eigentlich wäre viel zu tun. fahrrad gestohlen melden, ausweis verlängern, bücher ausleihen und zurückgeben und so weiter. und immer wenn ich dienstags, an meinem halbfreien tag aufwache, denk ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 608
Views 1063297