Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alex » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alex
2005-01-24 01:29
Wieder zurück
Mann, eine Woche ohne Internet und Telefon, nur weil Arcr zu dämlich ist....

Naja, endlich hab ich wieder Zeit und Muße.
Natalie hat Abistress, die bin ich also folglich erstmal los...
Nun kann ich endlich wieder schreiben. Es ist zuviel passiert.

Ich glaube, entweder bin ich verrückt oder ich höre wirklich Stimmen.
Gestern (also Samstag) war ich in der Bibliothek und habe mir ein buch über MPS, also Multiple Persönlichkeitsstürung geholt. Mal sehen...die Symptome treffen zwar teils teils zu, aber ich willl sichergehen....

ich kann grade nich schlafen, am Dienstag ist Vollmond und die Kerzen auf meinem Fensterbrett müssten dringend mal ausgetauscht werden.

Habt ihr euch mal gefragt, ob das Universum lesbisch ist? Oder schwul? oder vielleicht doch bi? Ich glaube ja, es ist bi.

Hm, ich sollte schlafen gehen, ich laber irgendwie grade nur Mist...^^ Aber morgen bin ich hoffentlich besser drauf, dann erzähl ich euch von meinem Wochenende^^ und der Horror-Woche ohne Netz und Telefon^^

Tags

Kommentare


unbekannt
01:59 24.01.2005
Ja schei** "Arcr". Kenne ich nur zu gut.*gg* Auch ewig Pobs mit denen hab*nervt*
Ob das Univerum Bi ist?
Wer weiss, aber es wäre sicherlich nicht schlecht.

Abentraum


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alex Offline

Mitglied seit: 22.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 01:29