Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alex » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alex
2004-12-24 13:17
Heiligabend...
...wieso heißt dieser Abend Heiligabend? Mir ist hier momentan überhaupt nichts heilig. Außer meine Ruhe.

Meine Mutter scheint irgendwie dem Putzwahn völlig verfallen zu sein, mein Bruder verzweifelt, weil er noch nicht alle Geschenke hat und mein Vater hat Dienst im Krankenhaus. Der hat's gut.

Natalie hat es wohl über die Feiertage komplett aufgegeben, wofür ich sehr sehr dankbar bin.

Dafür nervt Steph.
Steph ist 25, hat keine Ausbildung, keinen Job.
Und kriegt seinen Arsch aber auch nicht hoch.
Ist zwar mein Kumpel, aber das muss man einfach mal sagen.

Manchmal wäre so eine einsame Insel ganz praktisch.
Keine Familie, keine Leute, die einem ständig mit irgendwelchem Scheiß in den Ohren liegen und vor allem... keine sogenannten Freunde, die dich komischerweise immer nur dann brauchen, wenn sie was von dir wollen.

Vielleicht sollte ich einfach all meinen Krempel verkaufen und nach Norwegen auswandern.
Oder nach Australien, noch besser, gleich ein anderer Kontinent....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alex Offline

Mitglied seit: 22.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-24 13:17