Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2004-11-29 08:50
Wochenrückblick
Jetzt bin ich seit einer Woche nicht wirklich dazu gekommen, etwas zu schreiben. Gab aber eigentlich auch nicht wirklich viel zu berichten.
Habe mir 2 Wohnungen angeschaut. Werde wohl die 2. auch absagen müssen. Ist zwar super schön gewesen (70qm für 430 € warm), aber es gibt keine Möglichkeit dort einen DSL Anschluss zu bekommen und den brauche ich auf jedenfall, schon aus beruflichen Gründen.
Schade aber auch.
Am Freitag war Weihnachtsfeier und Rosi hat Ihren Abschied gefeiert. Sie zieht demnächst nach Schottland. Ich also nach dem Essen von der Weihnachtsfeier weg und erstmal 2 Stunden nach Sachsenhausen abgedüst und anschliessend zurück. Als ich um 22.30 Uhr dann wieder auf der Weihnachtsfeier war, war kaum noch was los. Trotzdem habe ich bis 1.00 Uhr durchgehalten und ein bischen getanzt.
War richtig geil als Eric Prydz "Call on me" gespielt wurde. Geiles Lied. Hatte die ganze Zeit das Video davon im Kopf. Bei dem Aerobic Kurs würde ich mich auch noch anmelden
Gestern abend habe ich erstmal Tortellini alla panna für uns gemacht. War genau rechtzeitig fertig als Erik aus München zurück kam. auf Erik den alte "Horter" hatte ich sowieso gewartet. Brauchte noch ein Monitor Kabel für meinen Rechner den ich aus der Garage abgeholt habe. Endlich mal wieder einen vernünftigen eigenen PC. Das wurde echt Zeit.
Dann kamen die beiden auf mich zu und meinten "Morgen bist Du dran!". Ich erstmal gar nicht gerafft, was abgeht. Bis ich dann erstmal aufgeklärt wurde. Werden heute abend eine Foto Session machen und ein paar geile Bilder machen. Mal sehen, was draus wird. Hatte ich auch schon mal dran gedacht, hab mich aber nie getraut jemanden zu fragen wg. der Fotos.
Treffe mich aber erstmal heute abend mit einem alten Bekannten. Mal sehen, was wir für einander tun können.
Aber dann nichts wie nach Hause und Bilder machen und durch Photoshop durchjagen
Hoffentlich werden die was.
Habe ein ganz nettes Mädel kennegelernt. Ist zwar lesbisch, aber das stört mich nicht. Aber wir haben uns auf anhieb verstanden.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 08:50