Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-03-14 12:34
Wieder eine Weile
nichts in mein Tagebuch geschrieben. Anyway. viel ist ja nicht passiert.
Bin mal wieder krank gewesen (Grippe) und ansonsten hab ich diese Woche ziemlichen Stress. Muss bis Mittwoch eine Präsentation zusammen schustern.
Ist ganz schön knapp.
Mittwoch um 11.00 Uhr in Münster sein und anschliessend wieder nach Frankfurt, Sachen packen und dann ab in den Flieger nach Wien. Am Donnerstag den ganzen Tag in Wien verbringen. Um 16.00 Uhr den Termin beim BMLV durchziehen und dann wieder in den Flieger zurück nach Frankfurt. Freitag ganz normal arbeiten und abends dann zu Anna nach Amstelveen fahren. Am Sonntag wieder zurück und dann die nächste Arbeitswoche durchziehen.
Ich hoffe das passt alles.
Na mal sehen.
Wenn das in Wien gut läuft und ich das Projekt kriege, werde ich erstmal die nächsten 2,5 Jahre in Wien sein und nur am Wochenende in Frankfurt sein.
Mal sehen, was sich so liebestechnisch bei mir in diesem Jahr tut. Werde zwar nicht wirklich suchen, aber vielleicht trifft es mich ja trotzdem.
Werde daher die Tage einfach geniessen und hoffe auch in London eine gute Zeit zu verbringen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-14 12:34