Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-05-14 23:37
Take me to the clouds above
Das ist das Lied, was gerade bei mir läuft. Irgendwie passend.
Ich fühl mich einsam und leer.

Wenn ich auf den Wolken sitzend über die Erde schweben könnte, das wär bestimmt ein interessanter Anblick.

So sitze ich aus Einsamkeit wieder vorm PC und versuche meine Fotopage vorzubereiten.

Was habe ich sonst so gemacht heute?

Eigentlich nicht wirklich was produktives. Bis 11.00 Uhr geschlafen, den Rechner hochgefahren, Emails gecheckt und dann ab unter die Dusche.

Das erste Mal seit Dienstag, dass ich mir wieder selber die Haare waschen konnte. Gegen 13.00 Uhr bin ich dann im Stadion gewesen. Heute war Frauenfussball. Frankfurt – Duisburg.
Nachdem Frankfurt die letzten 19 Spiele gewonnen hat, haben Sie heute mit 1:2 verloren. Und das absolut zu recht. Die anderen waren einfach besser.
Fussball ist eine kleine Leidenschaft von mir muss ich zugeben.
Aber das beste war, dass Dortmund gegen Schalke gewonnen hat. Bin halt aufgrund meiner Vergangenheit und Herkunft schwarz gelb

Dann noch Star Wars geschaut und das wars. Den Rest des Tages habe ich vorm Rechner verbracht.

Ist mein Leben momentan langweilig

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 23:37