Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2004-12-31 18:15
Sylvester
So bald ist das Jahr rum. Ich habe mir ein paar Aspirin eingeworfen und mich in meine Decke eingemuckelt.

18:16
Erik ist jetzt weg und ich bin alleine. Mal sehen, wie es wird.
Die Erkältung macht mir sehr zu schaffen. Muss die ganze Zeit niessen. Werde also bis Montag auf jedenfall relaxen.

22:31
Hm. Das Fernseh Programm gibt ja auch nicht soviel her, also bin jetzt bei Miss Marple gelandet. Als Essen gab es 2 Frikadellen mit Fetakäse gefüllt und eine Bihuhn-Suppe. War ziemlich lecker.
Was Anna wohl gerade mach ???

23:34
So nun ist das Jahr bald rum.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:55 31.12.2004
Es heisst Silvester.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-31 18:15