Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-05-03 18:09
Stress
oder meine kleine Fälscherwerkstatt

Und da waren Sie wieder meine 3 kleinen Probleme, Stress, Stress, Stress.

Da krieg ich doch heute tatsächlich eine Mail mit der Bitte, eine Präsentation für den Obermufti des Innenministeriums vorzubereiten, die er nächste Woche vor sämtlichen Standesbeamten eines Bundeslandes halten will.

Wie geil ist das denn *lol*

Und dann der Hammer...... Das ganze bitte bis heute Abend.

Der nächste Hammer folgte auf dem Fuss.

Der Gute möchte den Import anhand einer Geburtsurkunde zeigen. Es reicht Ihm daher nicht, wenn das Dokument Geburtsurkunde heisst, sondern er will auch den Inhalt zeigen.

Ist das nicht eine abgef**** Sch*****.

Jetzt sitze ich hier und zerbrech mir den Kopf, wie son Dingen aussieht.

Nachdem ich neulich schon eine andere Urkunde ziemlich Originalgetreu nachgebaut habe, ist es jetzt die Geburtsurkunde.

Vielleicht sollte ich mal umsatteln.....

Damit soll man ja auch mächtig Geld verdienen *lol*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-03 18:09