Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2004-11-11 11:16
Schlecht
Irgendetwas, was ich gegessen hab scheint nicht wirklich gut gewesen zu sein. Nachdem ich schon die halbe Nacht auf dem Klo verbracht habe, bin trotzdem zur Arbeit gefahren.
Allerdings so richtig gut ist das auch nicht. Hab erstmal ein paar Immodium eingeworfen.
Inzwischen geht es ein bischen ist aber immer noch nicht richtig gut.
Ansonsten habe ich heute erfahren, dass ich endlich meine Reisekosten überwiesen kriege. Endlich mal was psoitives am heutigen Tag.
Bei jedem anderen ging das mit den Reisekosten innerhalb einer Woche. Nur bei mir ging mal wieder alles schief. Ist jetzt schon 3 Wochen her.
Das mit dem Postfach hat auch nicht geklappt. Hab es ebenfalls vor 3 Wochen beantragt und es sollte zum 01.November eingerichtet sein. Und was ist. Gestern haben Sie es eingerichtet. Und die ganze Post ist alderweil zurückgegangen. Wundert mich nicht, dass ich aus Holland noch nichts gehört habe.
Bei meinem Glück habe ich den Job bekommen und da der der Brief zurückgegangen ist hat ein anderer diesen bekommen. Habe versucht dort jemanden zu erreichen und nachzufragen. Aber leider erfolglos.
Läuft irgendwie schlecht heute.
Hoffentlich geht das heute nicht so weiter.
Dann krieg ich die Krise.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-11 11:16