Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2004-11-09 09:13
Rauchverbot
Seit gestern herrscht bei uns absolutes Rauchverbot in der WG. Auch auf dem Balkon ist das rauchen verboten. Also sind wir drei (Erik, Ben und ich) gestern runter auf den Hof um uns eine Kippe zu rauchen. War schon irgendwie witzig. Aber immerhin, wir sind den ganzen Abend nur mit einer Zigarette ausgekommen.
Haben gestern auch den Film 50 erste Dates geguckt.
Geiler Film mit Adam Sandler und Gwyneth Paltrow. Wir haben viel gelacht.
Sind alle relativ zeitig ins Bett gegangen (so gegen 22.15 Uhr). Ben muss ja sowieso jeden Morgen um 4:45 aufstehen und Erik hat um 8:00 Vorlesung in DA. Also bin ich auch früh schlafen gegangen.
So, bin jetzt seit ein paar Stunden auf der Arbeit. Projektbüro ist mal wieder angesagt. Ist eigentlich ganz witzig, wenn man mit den richtigen Kollegen hier zusammen arbeitet.
Digitale Einbürgerung ist das Projekt. Super interessant. Vor allem die Hintergründe. Morgen werde ich an einem Deutschtest als Beisitzer teilnehmen. Das wird bestimmt interessant.
Der erste Schnee ist gefallen.
Erinnert mich irgendwie immer an meine Kindheit.
Aber leider wird er morgen wahrscheinlich wieder weggetaut sein.
Schade!!

Tags

leben 

Kommentare

10:00 16.11.2004
Ähm, wieso darf man bei euch nicht mal auf dem Balkon rauchen?? Jedem das seine, aber ich glaube das würde ich nicht mitmachen. Miete zahlen, und dann darfst Du nicht mal in deinem Zimmer rauchen?
)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-09 09:13