Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-01-20 12:48
Projektabgabe
Puh........

Diese Woch ist echt stressig. Am Freitag kommen die Leute vom HDMI und wir müssen noch ziemlich viel glatt ziehen.
Also habe ich mal wieder einen 12 Stunden Tag.
Mal schauen, wie es am Freitag läuft.

Am Dienstag ist endlich meine neue Grafikkarte angekommen und das Headset gleich mit dazu
Also am Dienstag erstmal schnell eingebaut und dann mit Ben, Erik, Bob und Olli ne Runde Army Ops gezockt und sich dabei über Teamspeak unterhalten. Hat mächtig spass gemacht. Allerdings brauche ich noch ein bischen Übung.
War fast immer einer der ersten die hops gegangen sind.
Wundert mich aber nicht, die anderen haben ja auch schon über ein Jahr vorsprung beim Zocken
Das Game ist genau das richtige um den Stress im Projekt abzubauen.

Tags

leben 

Kommentare

00:25 01.02.2005
was ist den aus deinen überlegungen geworden?
lg ice
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-20 12:48