Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2004-11-15 18:09
Post
Dieses mal widme ich meinen eintrag erstmal der Deutsche Post widmen. Die es geschafft haben 3 Wochen für die Einrichtung eines Postfaches gebraucht hat. Eigentlich sollte ich das schon seit 3 Tagen haben. Allderweil ist meine Post zurückgegangen und einige Firmen haben mir zweistellige Beträge für Nachforschungsaufträge in Rechnung gestellt. SUPER !!!
Also bin ich erstmal zur Bank um meine Kohle wieder zu bekommen. hat auch Gott sei Dank geklappt.
Dann zur Post, und was war! Die 15€ durfte ich bezahlen aber es war keiner mehr da, der mir den Schlüssel aushändigen konnte.
Das ist echt der letzte Verein. Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich schon lange keinen Job mehr.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-15 18:09