Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-03-24 14:19
Ostern
Was für ein Dreck. Auf der Arbeit ärgere ich mich momentan fast zu Tode wg. eines Kollegens.
Am Wochenende weiss ich auch nicht, was ich machen soll. Anna wird nicht kommen, dessen bin ich mir sicher.
Immerhin hatte Sie ja auf meine Einladung eher zurückhaltend reagiert.
Also werde ich das WE alleine verbringen, da Ben in Thailand ist und ich Erik und die Anderen nicht erreicht habe. Zu meinen Eltern habe ich ehrlich gesagt auch keinen Bock. Das ist super langweilig. Werde dann wohl anfangen meine Kisten auszupacken und meine Wohnung mal durchputzen.
Bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-24 14:19