Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2004-12-09 11:36
Manchmal ist es schwierig
sein Tagebuch zu pflegen. Bin jetzt schon seit einer Woche nicht mehr dazu gekommen, was durchaus verschieden Gründe hat.
Was war denn nun so alles passiert?
Nach meinem letzten Eintrag eigentlich ziemlich viel.Am letzten Wochenende bin ich erstmal bei Thomas in Ulm gewesen. der hatte Geburtstag (weiss allerdings nicht, wie alt er geworden ist *schäm*). War ein richtig schöner Abend. Eine kleine gemütliche Runde und jede Menge Wein. Bin allerdings schon um 1.00 uhr ins Bett, da die anderen dann anfingen über das Thema "Wie man am besten Sex hat, wenn man Kinder hat" zu reden. Das hat mich irgendwie nicht so angesprochen. Also ab in die Kiste und erstmal richtig auspennen. Die darauf folgende Woche war wieder voll mit Arbeit, das Projekt muss fertig werden. Wenn ich abends nach Hause komme, gibt es meistens nur noch Smalltalk mit meinen Mitbewohnern und super viel zu lachen. Ich habe mich noch nie in einer WG so wohl gefühlt.
Danke Erik und Ben
Da Ben am 19.12 für 3 Wochen nach Kanada zum Ski fahren fliegt (Neid werden wir am 17.12. nochmal alle 3 zusammen in Frankfurt weggehen und im "Pulse" ein wenig abtanzen und Spass haben. Mal schauen ob ich die Narkoseärztin mit Ihrer Freundin auch noch animieren kann mitzukommen.
Das wäre dann richtig klasse.
Ansonsten warte ich erstmal ab, wie das Wochenende wird. Fahre morgen nach Amstelveen/NL und werde Sonntag nachmittag wieder zurückfahren. Werde dann mal in Amsterdam in die Disco gehen, in der Armin van Buuren am Samstag auflegen soll.
Zurück zur WG.
Habe mir viele Gedanken gemacht, wie es für mich weitergeht. Momentan läuft es total gut. Wir verstehen uns Super und haben oftmals die gleichen Ansichten und Wechseln uns bei allem (Kochen, putzen etc.) ab. Hatte erst Angst, das ich den beiden auf den Sack gehen könnte. Aber ich denke selber von mir, dass ich sehr pflegeleicht bin und es scheint sich wieder zu bestätigen, das ich damit recht habe.
Gestern hab ich mal wieder für uns alle gekocht. Hat richtig Spass gemacht und am Ende war auch nichts mehr übrig.
Ich glaube ich sollte mal für Samstag auch nen Lottoschein ausfüllen. Sind ja immerhin 21 Mio € im Pott. Gewinnen werd ich eh nichts, habe ich noch nie. Aber bei mir läuft das dann unter dem Motto dabeisein ist alles. Wie bei Olympia.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-09 11:36