Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2004-11-08 09:16
Lass ich mir noch einfallen
So, seit 9:00 Uhr auf der Arbeit. Bin irgendwie schwer aus dem Bett gekommen. War sowas von müde. Naja. Werde wohl jetzt erstmal ein bischen was arbeiten. Aber trotzdem einen relaxten Tag einlegen.
Mal gespannt, wann Jan anruft und Ben und mir den Preis für nächsten Samstag sagt. Wir wollen mal das volle Programm durchziehen (Haare waschen / schneiden, Kopfhautmassage, Augenbrauen zupfen, Hand- und Fusspflege usw.).
Schaun wir mal ob es klappt.
So. mach jetzt mal Schluss. Schreibe heute abend ein bischen (9:35 Uhr).
Brr. Ist fürchterlich kalt hier. Die Heizung ist ausgefallen und ich habe das Gefühl das mir gerade die Gehirnzellen abfrieren. Von meinen Fingern ganz zu schweigen. Gerade mal 6°C haben wir im Büro. Entschieden zu kalt.
Also schreibe ich jetzt noch ein bischen um meine Finger in Bewegung zu halten und dadurch vielleicht ein bischen aufzuwärmen.
So richtig viel zu tun ist heute echt nicht. Hat aber den Vorteil, dass ich mich früh wieder hier wegmachen kann.
17:00 fällt für mich der Hammer. Muss dann noch kurz die Winterreifen nachziehen lassen und dann nichts wie ab nach Hause.
Mache mir viel Gedanken darüber wie es weiter gehen soll. Habe vom IStGH noch nichts gehört und werde morgen mal dort anrufen und fragen, ob ich den Job bekommen habe oder nicht.
Wenn ja, wird das richtig fett werden. Dann habe ich den ersten Schritt gemach
Mal sehen.
Denke es geht mir heute soweit ganz gut auch wenn ich Anna sehr vermisse. Ich liebe Dich noch immer.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-08 09:16