Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-01-07 12:59
Krank
Gestern fing es an. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als wäre ein 40 Tonner über mich hinweg gefahren.
Also bin ich gestern um 17.00 Uhr nach Hause und hab mich erstmal auf's Bett gelegt. Abgesehen, dass mir nicht gut war, ich jeden Knochen meines Körpers gespürt habe, hatte ich noch diese Schmerzen in der linkne Brusthälfte und mein Herz schien förmlich zu rasen.
Ich also erst mal ins Krankenhaus. Da habe ich dann erstmal eine Weile gesessen und bin dann vom Stuhl gekippt. Mir war plötzlich total schwarz vor Augen. War aber nur ganz kurz. Daraufhin haben die mich erstmal an einen Tropf gehängt und EKG und Blutuntersuchung gemacht. Zucker war mit 80 ok, Sauerstoffgehalt im Blut war 98%, also auch sehr gut, allerdings war mein Blut so dick, als wäre es Kleister, was wohl auf Wassermangel zurückzuführen ist.
Als ich nach der Infusion wieder zu Hause war, habe ich mich ins Bett gelegt und erstmal ein bischen Sprudel getrunken.
Das war ein Fehler. Nach ca 15 Minuten hat mir mein Mittagessen wieder guten Tag gesagt.
Danach erstmal wieder ins Bett und schlafen. Um 03.00 Uhr wieder aufgewacht, was getrunken (wieder Sprudel), eine Mail an den Kunden geschrieben, dass ich heute nciht komme und wieder hingelegt. Kaum hatte ich gelegen musste ich schon wieder auf's Klo. und etwas Oral ablassen.
Zwischendurch habe ich noch das T-shirt gewechselt, das total vollgeschwitzt war und hab dann bis heute morgen durchgeschlafen.
Ich also heute erstmal zu meiner Hausärztin und habe mich bis 12.01. krank schreiben lassen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-07 12:59