Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-05-25 11:58
Hoffnung
Kontakte geknüpft, Bewerbungen sind draussen und Termine gemacht. Jetzt bleibt mir nur die Hoffnung, dass es mit dem Ausstieg für 6 Monate klappt und ich endlich das machen kann, was ich brauche, wie ein Junkee seine Spritze.

Dann kann ich endlich mal was sinnvolles tun. Ausbrechen aus der Gesellschaft, das Gehirn für die wichtigen Dinge des Lebens frei pusten und bei meiner Rückkehr, wie damals, viele Dinge entspannter sehen und aus der Vogelperspektive betrachten.

Jetzt ist erst mal die Devise „Warten“ angesagt. Meinen Teil habe ich für’s erste erledigt. Jetzt brauch ich noch die Zusagen und dann kommt der schwerste Part auf mich zu.
Die Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber, wegen der Freistellung. Das wird nochmal richtig hart.
Aber wenn die das bei anderen machen, warum dann nicht auch bei mir. Und es wären ja nur 6 Monate.

Zusätzlich zu den Bewerbungen ist am 11. Juli noch ein Termin mit der DGVN rausgesprungen. Hoffe das da auch was bei rum kommt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 11:58