Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-05-15 00:18
Fauler Sack
Das bin ich irgendwie schon immer gewesen. *grins*
Wohne jetzt seit über 2 Monaten hier und hab mir immer noch keine Vorhänge gekauft. Vom Kleiderschrank ganz zu schweigen. *Asche über mein Haupt!!!!*
Das mit den Vorhängen lässt sich ja ganz einfach lösen. Nachdem mich meine Nachbarn wahrscheinlich jetzt schon kennen (so wie ich geschaffen wurde hab ich jetzt mal einfach meine Fenster zugeklebt. Fielen mir doch in einer Kiste meine Fahnen aus dem Kosovo in die Hände.
Ja, Fahnen sind auch irgendwie meine Leidenschaft. Ich hab mir damals gesagt, dass ich mir jetzt immer eine oder mehrere Fahnen mit nehme, wenn ich so was mache.
Also hängen jetzt die UN und NATO Fahne vor meinen Fenstern. Ist zwar nicht so schön, wie richtige Vorhänge, aber besser als nichts.
Selbst, wenn ich mir Vorhänge gekauft hätte, ich hätte Sie nicht anbringen können, da die Wände hier aus Stahlbeton sind und ich keine Bohrmaschine bzw. einen Bohrhammer habe. Versuche jetzt schon seit 4 Wochen so ein Ding mal leihweise irgendwo zu bekommen. Aber Fehlanzeige. Oder es ist zu teuer.

Mal schauen. Spätestens im Juni will ich diesen Umstand weg haben.

Als ich noch mit Anna zusammen war, ging das immer schneller. Die hat mir dann ein wenig in den Allerwertesten getreten *grins*
Ich glaub das brauch ich in solchen Fällen schon mal. *lächel*

Tags

leben 

Kommentare

00:36 15.05.2005
Lieb bin ich doch immer *lieb guck*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:33 15.05.2005
und wo ist die fotopage? *gespannt sei* ;) ... wenn willst kann ich dich auch in mein Foto Diary einladen, wenn du lieb bist ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-15 00:18