Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-02-28 13:46
Fühl mich einfach gut
Das ist einfach so momentan. Ich glaube ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.
Vielleicht kann man es auch einfach als glücklich bezeichnen.
Morgen bekomme ich endlich meine Wohnungsschlüssel und werde die erste Nacht in meinem kleinen Appartement auf der Iso Matte schlafen.
Endlich wieder ein eigenes Zimmer
Bin heute morgen erstmal losgefahren und hab mir die neue Maxi von Nena gekauft (siehe Eintrag vom 25.02.). Ist einfach ein geiles Lied.
Kann mich an dem Lied einfach nicht satt hören.
Am 12.03. hole ich dann meine Sachen aus der Garage in Ortenberg ab, in der Hoffnung, dass noch alles heil ist.
Am Samstag bin ich beim Friseur gewesen und hab erstmal ein paar Badutensilien bei IKEA gekauft. Was man halt so braucht, Duschvorhang, Badvorleger, Bürste und ein paar Teelichter. Werde dann morgen Abend erstmal alles bei Ben und Erik abholen, so dass sie endlich Ihr Wohnzimmer wieder nutzen können.
Nochmal herzlichen Dank an Euch zwei, dass Ihr es 4 Monate mit mir ausgehalten habt.

Beim Friseur hat man mir am Samstag total angemerkt, dass es mir super gut geht. Die haben mich gleich gefragt, ob ich eine neue Freundin habe.
Nein, habe ich nicht.
Nichts desto trotz würde ich sagen, das ich mich gerne wieder verlieben würde, sonst würde ich das Lied von Nena nicht hören.

Es geht mir so gut wie lange nicht mehr und ich warte einfach mal, ob sich in den nächsten Monaten etwas ergibt.

Ab Ende April geht es eh bergab. Ich werde 30 und bin dann im Club der "alten Säcke" wie ein Freund von mir sagte (ja,ja Dano Deine Uhr tickt auch in die Richtung

Muss diese Woche noch ne Matraze kaufen, ne Kühl-Gefrierkombination bestellen, in Wiesbaden meine 3 Flaschen Schampus abholen und nen Flug nach London buchen. Mal sehen wie mein 30er dann in London wird.

Am Freitag bekomme ich dann meinen Telefonanschluss und werde nachmittags dann zu Janina an den Bodensee fahren und Ihren 30ten feiern. Mal sehen, wieviele von der Berlin Connection dann da sind. Freue mich auf jedenfall die mal wieder zu sehen.

Also werde ich die Zeit in der ich einfach nur glücklich einfach nur geniessen, denn irgendwann geht es eh wieder bergab.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 13:46