Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-05-30 14:14
Drachenbootfestival
Am Samstag war es soweit. Das 2. Drachenbootfestival auf dem Main stand an. Abgesehen, von der Hitze (ich fand das ziemlich gut stöhnten meine Kollegen ganz schön.
Der Vorlauf wurde ganz knapp verloren (siehe Beweisfoto)
[Bild nicht gefunden]
Auf jedenfall hatten wir dann fast 4 Stunden Zeit um uns über den Hoffnungslauf zu qualifiziern.
Leider hatten wir wohl zu lange in der Sonne gelegen. Auf jedenfall hat uns nach anfänglicher Führung das Boot der FH Frankfurt ganz schön alt aussehen lassen.

Aber egal. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Danach sind wir dann erstmal mit ein paar Leuten in den Beach-Club gefahren. Um 19.00 Uhr waren allerdings nur noch meine Kollegin und ich dort.

Hab dann erstmal beschlossen, mein Auto stehen zu lassen und mich lieber weiter mit Steph zu unterhalten und dabei ein wenig Alk runter zu spülen.

War ein super Abend. Ich muss schon sagen, das ist wirklich ne nette

Kurz nach 1 sind wir dann raus, weil wir beide ein bisschen müde geworden waren und sind mit öffentlichen in die Stadt. Hab Sie, nach einem Zwischenstopp beim Thai, noch nach Hause gebracht. Mal Gentleman like.
Bin dann anschliessend über die Emser Brücke nach Hause gelaufen. War gegen 2.45 zu Hause und bin erst gegen 4 eingeschlafen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:31 03.06.2005
mmhh, eher das Drachenbootfestrival, aber beach club evtl. auch ;o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 30.05.2005
@Kaya
Im Beach Club oder beim Drachenbootfestival ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:42 30.05.2005
hey.... und ich war nicht da...
so'n scheiß.... naja, dann ein anderes Mal ;o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-30 14:14