Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2004-11-17 12:47
Abschied
Und mal wieder ist es soweit. Mit Andrew geht jetzt der letzte Freund den ich habe aus Frankfurt weg.
Irgendwie schade. Aber ich werde Ihn auf jedenfall in London besuchen. Bin noch nie dort gewesen und wollte mir das eh schon immer einmal anschauen.
Ansonsten gibt es leider nicht viel neues. Richtig arbeiten können wir immer noch nicht, also sitze ich hier rum und werde früh gehen.
Hat ja auch was für sich.
Habe Andrew vorhin zum Bahnhof gefahren. Er hatte schon mit den Tränen zu kämpfen, da er in frankfurt ja 7 schöne Jahre gehabt hat. Ich hoffe das alles für Ihn gut geht, wenn er am 01.12. seine Stelle in London antritt.
Er wird mir fehlen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-17 12:47