Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Aira » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aira
2005-01-04 01:01
Warnung
Es kann sein, dass manche Menschen nun ein völlig neues Bild von mir bekommen. Wenn es denn tatsächlich Menschen lesen, die mich kennen, oder eher gesagt meinen mich zu kennen. Kann sein, dass wenn Bekannte dies lesen es ihnen wehtun wird. Mir wird es auf jeden Fall wehtun.

Es sei gesagt, dass mein Name und meine Adresse mit Absicht falsch sind. Ich möchte unerkannt bleiben. Lediglich einem meiner Freunde (man beachte den Unterschied zwischen Bekannte und Freunde) habe ich verraten, wer ich bin. Ich hoffe er behält es für sich.

Ich werde Dinge schreiben, die mir wahrscheinlich erst kurz vorher bewusst werden. Deswegen können sich so einige Fehler einschleichen, aber ich denke, dass das nebensächlich ist. Ich hoffe, dass ich aus meinem Gedankenwirrwarr halbwegs vom Sinn her verständliche Sätze herausbringen kann.

Wenn du noch nicht abgeschreckt bist, dann wünsche ich dir ein frohes lesen.

Kommentare

23:00 04.01.2005
Wer ist denn Irgendjemand? *neugier*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:23 04.01.2005
ich auch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 04.01.2005
bin schon gespannt. fang nur damit an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aira Offline

Mitglied seit: 04.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-04 01:01