Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aira » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aira
2005-01-15 21:02
Kälte
Kälte

Ich mag Kälte. Die kalte Luft nun zu diesen Tagen stört mich nicht. Ich liebe sie. Denn dann spüre ich mich. Ich spüre, dass mein Körper noch zu mir gehört. Wenn daheim mal wieder "dicke Luft" ist, dann geh ich raus...spazieren...solange bis mir kalt hgenug ist. Kälte macht einen klaren Kopf... hält mich manchmal auch davon ab "Dummheiten" zu tun.

Kälte....

Als ich neulich beim Hausarzt war, um mit ihm darüber zu reden, dass ich glaube Krank zu sein.... Ich saß vorher eine Stunde draußen (es war frühmorgens und praxis war noch nicht auf) auf einer Parkbank und habe in fremde Fenster geschaut... Hatte wie so oft nen Rock an... es ist ein schönes Gefühl, wenn die Kälte die Beine hochwandert.... sie beginnen leicht taub zu werden... steif wirken, wenn man denn aufsteht.

Kälte...

kann auch vieles beenden... ich hielt es vor etwa 2 Jahren zuhause nicht mehr aus... meine Mutter hatte den Satz gebracht, der mir inmeinem geamten Lben am meisten wehtat. "In dein hässliches Gesicht mag ich nicht mehr gucken...hineinspucken kann ich nur *spuk*.. HAU ENDLICH AB!" Das war zuviel für mich... sowas von der Mutter zu hören... eine Mutter, die einen eigentlich liebt.... aber nein.... an dem Tag spürte ich nur Verachtung. Wieso? Keine Ahnung... vermutlich hatte sie damals mal wiedeer ihre Tage.. Naja... die Kälte... Gefühlskälte brachte mich dazu was zu tun, was mir damals in dem Moment als richtig erschien.... Ich schlich mich in der Nacht danach aus dem Haus und ging zum Badesee.... ein sehr großer See. Ich zog meinen adeanzug an und schwamm hinaus... und hab gewartet. Es war November... mein absoluter Hassmonat.. ich war da draußen auf dem See, schaute nach oben und betrachtete die Sterne. Es ist ein schönes Gefühl kälte zu spüren... wie sie in einen eindringt. Habe in dem Moment sehr viel nachgedacht... Bin zu dem Schluß gekommen, dass es meine Eltern nicht wert sind, mich wegen denen umzubringen.... Nun denke ich, dass es mir viel erspart hätte.... aber auch ein bisschen Glück genommen.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aira Offline

Mitglied seit: 04.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 21:02