Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aira » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aira
2005-01-17 01:36
Depri Teil 1
Ich dachte, durch den Schullabbruch fällt es mir leichter den Freßanfällen aus dem Weg zu gehen, doch das hat sich nicht wirklich bewahrheitet. Eine Woche bin ich nun abgemeldet und was ist? Anfangs ging es mir super---doch nun machen mir meine Eltern Streß.... fazit: Heute 2 unnötige Fressanfälle. Und ich schäm mich... ich schäm mich nicht stark gewesen zu sein... ich schäme mich auch dafür, dass mich meine Eltern so in der Hand haben. Ich will unabhängig von denen sein... aber wie, wenn man kein Geld verdient?

Habe mir nun vorgenommen hier genau aufzuführen, wann ich eine Freßattacke oder ähnliches hatte... und bei den Freßattacken wieviel ich in mich hineingestopft habe. Vielleicht werd ich dem dann ja mal bewusster.... ich bin viel zu dick.... war in diesem Jahr zwar noch nicht auf der Waage, aber ich glaube meine 5 kilo weniger vom Dezember hab ich locker wieder drauf... wenn nicht sogar noch weitere 5 kilo mehr...bei den Attacken in diesem Jahr... ich denke ich wiege nun so etwa 140 kg.... Negativrekord.... und kein Ende in Sicht.....

Meine erste Freßattacke war heute nach dem Aufstehen.... ich geh aus meinem Zimmer heraus, etwas frühstücken.... geplant war ein Brötchen... Da hatte ich auch noch garkein Problem damit, dieses Brötchen hätte locker meien Hunger gestillt. doch was ist? Meine Mutter kam angestürzt.. hat mich zuerst angemosert, wieso ich denn im Stehen esse und mich nicht hinsetze.... und dann hat sie darüber gemosert, dass ich bei meinen 4 Degus den Käfig nicht saubergemacht hab (hatte eine hälfte gestern gemacht und die andere hälfte wollte ich mir nach dem Frühstück vorknöpfen).... dann wurd ich wieder innerlich aggressiv und als sie dann endlich weg war hab ich das eine brötchen, noch 1 weiteres und 3 oder 4 scheiben Schwarzbrot verdrückt..... alles mit jedesmal fast 1 cm dicken belag drauf.....boar mir wird schlecht wenn ich dran denke....hab heut morgen solange gefressen, bis mein Bauch mir sagte...."Wenn du noh 1 Bissen isst, dann kotzt du.... und das ist widerlich, will ich nicht!". Also hörte ich auf.... hab mich dann an den PC gesetzt und mich mit Musik vollgedröhnt..... Am NAchmittag erst habe ich bei meinen Süßen den Rest saubergemacht.

Ich weiß nicht, ob es normal oder seltsam ist... aber je öfter und penetranter meine Eltern wollen, dass ich etwas sofort tue... und so länger dauert es, bis ich es tue. Mir verdirbt deren gemoser jedesmal den Spaß an der Sache.... und auch Käfigsaubermachen kann spaß machen. Ist lustig wenn die kleinen Vieher auf der Schaufel hocken oder dabei auf einem rumturnen.... Aber sobald meine Eltenr motzten (manchmal reicht auch schon eine normale aufforderung etwas zu tun) ist der Spaß weg und ich bin innerlich wieder aggro... und das will ich den Tieren nicht antun... die können ja am wenigsten was dafür.

Ich weiß auch nicht, was mit meinen Eltenr los ist. Die wissen genau, dass ich wegen meiner Esstörung die Schule abgebrochen habe, um den STreß und somit die Freßanfälle zu reduzieren...Vor etwa einem Jahr habe ich denen erzählt, dass ich solch Anfälle habe und dass es eine Krankheit ist (hab sogar gesagt welche und denen immer wieder Links gegeben zu informativen Seiten). Aber von denen kommt nichts.. garnichts.... Wenn sie doch nur einmal die Augen aufmachen würden.... die müssten doch sehen, dass ich seit Jahren immer mehr zunehme... dass ich keine Diäten durchhalten kann, weil eine Diät früher oder später zu vielen Freßanfällen führt. Sie müssten doch sehen, dass der Kühlschrank um Unmengen leerer wird. Aber nichts..nichts... stattdessen kommen die zu den ungelegensten Momenten und nörgeln rum. Nämlich genau dann, wenn ich dabei bin mir eine Mahlzeit vorzubereiten..... das geht dann sofort ans Fressen. Da hab ich keine Zeit mehr den Drang umzulenken auf das Autofahren oder so. Steh ja schon neben dem Kühlschrank... Scheißkram.

Hin und wieder überkommt es die zwei mal, dass ich mit denen zusammen essen muss... wenn ich das nicht mache, dann drohen sie mir meine Sicherung rauszudrehen, sodass ich in meinem Zimmer kein Strom mehr habe.... ich ohne PC? Das halt ich nicht aus... macht mich schnell sehr sehr Aggressiv... Also bei solchen Mahlzeiten hocken dann nnstop 2 Augenpaare auf mir... auf meinem Teller... meinem Mund.... und es wird kräftig genörgelt. "Iss nicht so schnell.... iss nicht soviel....manieren hast du keine......dein Teller wird leergegessen..:". Das ist schrecklich..... bin jedesmal den Tränen nahe... fülle mir immer sehr sehr wenig auf, damit ich da schnell wieder wegkann.... Das allerdings führt auch wieder zu Nörgelleien "Man bleibt sitzen, bis alle aufgegessen haben...." usw.. Ich renn dann meist weg und sperr mich in mein Zimmer ein. Ich warte dann solange, bis meine Eltern schlafen....setze mich ins Auto und geb mir bei Mäcdoof die naja..... wieso merken die nichts? Hallo hierdrin haust ein Mensch mit Gefühlen... keine perfekt funktionierende Maschine........

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aira Offline

Mitglied seit: 04.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 01:36