Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-29 14:22
Tommorow I'll go back to school...
Jaja, heute ist der letzte Ferientag. Und ich Idiot freue mich darüber... xD
Das einzige, was mich nicht so erfreut, ist die Tatsache, dass ich meine ganze HÜ über die Ferien noch zu machen habe. Weiß gar nicht, wie viel das ist, muss erst nachschauen... trau mich gar nicht *drop*
Und Mathe muss ich auch noch lernen, da hab ich nur noch ca. ne Woche... aber heute nicht mehr.
Letzte Nacht hatte ich schon wieder Probleme mit dem Einschlafen. Das lag wohl daran, dass die Schule immer näher rückt und ich verstärkt an Patrick denke... xD Dann kann ich immer so schlecht atmen (liegt wohl daran, dass flach auf dem Bett liegen und Herzklopen zusammen nicht ganz so gut kommt)... o0
Hmmh, zu meinen Plänen in Sachen Patrick... jedes Mal, wenn ich an die Tat selbst denke, dann sag ich mir: "Ich mach's! Ganz sicher!"
Aber wenn ich dann denke, wie er reagieren könnte... dann sieht das wieder ganz anders aus.
Oh, meine Hautpläne halte ich dann ab morgen ein. Naja, hab bisher immer alles eingehalten, bis auf das mit dem Rausgehen. Das dann ab morgen xD
Und der Selbstbewusstseinsplan... hmmh, den nehm ich nicht ganz so ernst. Nur halt das mit den Ticks, das mit dem Spiegel mach ich nicht. Das streich ich gleich wieder xD Und ich versuch halt, immer einen schönen Gang zu haben... Und das mit dem Lächeln, naja, das halt ich auch nicht gar so ein. Argh!
Habe festgestellt, dass ich unfähig bin, einen selbsterstellen Plan hierzu auch einzuhalten... Naja, werd mir einen heraussuchen. Auf bravo.de oder solchen Seiten sind ja immer so kluge Ratschläge... ;)
Das mit der GFX-Site ist jetzt glaub ich entgültig ins Wasser gefallen... die Sophie scheint einfach keine Zeit zu haben. Naja, was soll's.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 14:22