Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2004-11-28 20:22
New Diary is born
So, hiermiet erkläre ich "Just destined for my eyes", ein nicht öffentliches, nur für mich zugängiges Tagebuch, für eröffnet!!
Hier werden in naher Zukunft all die guten und schlechten Tageserlebnisse einer 13-, bald 14-jährigen Schülerin, die gern mit sich selbst spricht lesbar sein, wenn auch nur für sie selbst.
Für heute gibt's dann mal den ersten, bescheidenen Eintrag.
Heute war so eine dumme Feier vom Arbeitsgeber meines Vaters aus. Adventsfeier nennt sich das. Argh, wie ich es hasse! Konnte glücklicherweise früher entlassen werden, da ich heute noch für meine Latein Vokabeltest morgen lernen musste, den ich mir eingebrockt hatte, indem ich beim Schummeln erwischt wurde... dabei war ich diejenige, die eingesagt hat! Aber die Resa muss den Test auch machen, also ist es sowieso gerecht. Bin schließlich selbst schuld, wenn ich ihr helfe, hätte es ja nicht tun mussen.
Wie auch immer; Lernen ist mir auf jeden Fall noch hundertmal lieber, als diese Feier...
Noch etwas Wichtiges: Heute ist der erste Advent! Ich liebe Weihnachten. Ich mag Adventsfeiern hassen, aber die Adventszeit selbst mag ich, wenn man mich nur mit solchen Dingen verschont.
Ich hoffe sehr, dass wir dieses Jahr weiße Weihnachten haben! Ich liebe Schnee. Und ich liebe den Winter. Hach!
Und außerdem ist in ca. einem Monat Silvester. Ich hoffe, 2005 wird ein besseres Jahr für mich... sammle jetzt bereits gute Vorsätze.
Wenn ich dann noch Tagebuch schreibe (bin bei neuen, noch unbeständigen Sachen sehr sprunghaft), werde ich sie auch hier preisgeben (...preisgeben? Für wen? Bin ich schizo?!), und von meinen Erfolgen bzw. Misserfolgen (Hoffen wir, dass zweiteres ausbleibt, bzw. in der Minderheit bleibt) schildern.
Ganz genau so, wie in "Schokolade zum Frühstück - Das Tagebuch der Bridget Jones". Man merkt, dass ich mich oft zu sehr in Dinge hineinsteigere, was?
So weit, so gut, ich beende meinen ersten Tagebucheintrag nun, und hoffe, dass es nicht der letzte bleibt...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-28 20:22