Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-04 16:41
März = Unglücksmonat?!
Argh, und dabei hat doch ER am 10. März Geburtstag...
Warum Unglück? Nun, vorgestern habe ich ihn mit einem Mädchen zusammen in der Schule gesehen... war zuerst total down, heute hat es sich aber schon so ziemlich gelegt.
Übrigens ist mit "heute" auch unsere English Projekt Week abgeschlossen... schade, fand diesen Will eigentlich ganz süß ^^
Back to Patrick... hab ihn seit vorgestern auch nicht mehr gesehen. How depressing... aber morgen seh ich ihn bestimmt!!! Die 5c (seine Klasse) ist nämlich Wanderklasse, und ich weiß, dass sie in der 2. Stunde in der 4a (die Klasse neben uns) und in der 3. Stunde in der Klasse gleich neben dem Treppe zum "Musik- und Bioraum"-Gang sind! Freu mich schon... -^^- Auch wenn er allen Anschein nach vergeben ist, so bin ich doch froh, ihn wenigstens noch sehen zu dürfen... Er kennt mich ja sowieso nicht. Und wird er vermutlich auch nie - Darum habe ich mir jetzt etwas überlegt. Oder sagen wir lieber, ich bin auf etwas gestoßen. Ich werde nämlich einen "Changing my life" Versuch starten... und meine Ergebnisse und Pläne hier aufschreiben. Habe nämlich auf boese-fee.de.vu einen "Neues Styling"-Bericht entdeckt, dem ich von nun an folgen werde, und sehen werde, was dabei herrauskommt. Zudem möchte ich auch etwas an mir selbst ändern, was meine Persönlichkeit betrifft. Aber für das alles mache ich jetzt gleich mal einen neuen Eintrag (sprich, für Step 1), sonst kenn ich mich hier nicht mehr aus. Dieser Eintrag hat schließlich nichts mit diesem kleinen Experiment zu tun...
Ach, mir ist heute noch etwas aufgefallen. Dieser Max (bin einmal auf ihn gestanden, er wusste davon, und hat mich ignoriert... als ich schließlich über ihn hinweg war, habe ich alles andere als Sympathie für ihn empfunden...) ist eigentlich ein ganz netter Kerl! War mit ihm sozusagen eine Woche lang in einer Klasse, da er ebenso in Will's Gruppe war... hab nicht vor, mich mit ihm anzufreunden, aber ich hab kein Problem mehr mit ihm. Früher hat es mich immer extrem gestört, auch nur in seiner Nähe sein zu müssen.
Themawechsel - Ich war gestern wieder mal shoppen. Okay, am Montag auch, aber das war eher eine kleinere Tour. Bin ich kaufsüchtig? Auf jeden Fall habe ich gestern sowieso nur zwei Teile gekauft, da ich mir auch noch was für die neuen Frühlingskollektionen aufheben will. Gekauft habe ich mir einen knielangen Jeansrock und eine superschöne blau-weiß-türkis gesteifte Bluse... ich liebe Blusen! Die sehen so wunderbar elegant und figurbetont aus... (auf sowas steh ich)
So, jetzt aber Schluss, werde mich mal meinem Programm für die nächsten Wochen widmen... (wenn ich's überhaupt so lang durchhalte)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 16:41