Willkommen auf Tagtt!
Friday, 24. May 2019
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-02-19 22:09
Ich - Nach meiner Verwandlung
Und nein, ich habe an keiner "Vorher - Nacher" Aktion teilgenommen, ich sehe eigentlich immer noch gleich aus wie vorher.
Dafür bin ich seit Anfang letzter Woche irgendwie in einem "Dauer-High-Zustand", zumindest dann, wenn ich mich in der Schule befinde, oder erst gerade nach Hause gekommen bin.
Warum? Man glaubt es kaum, aber - Dani ist wieder mal verknallt! Er heißt Patrick, geht in die 5. und sieht EXTREM gut aus. Im Ernst, das ist fast schon zu viel für mich - Wenn ich ihm auf dem Gang begegne, verliere ich plötzlich die Kontrolle über meine Beine, beginne zu stolpern, rede auf einmal wirres Zeugs, schaue beschämt zu Boden... ja, eben die typischen Verliebtheits-Anzeichen. Außerdem habe ich ständig hochgezogene Mundwinkel, da ich versuche, meinen Dauergrinser zu unterdrücken, und das schließlich darin endet.
Hach, ich liebe diese Rosa-Wolkenzeit... leider ist jetzt Wochenende. Frage mich bereits jetzt, wie ich den morgigen Tag überleben soll. Darum hab ich jetzt auch wieder angefangen, Tagebuch zu schreiben, damit ich was zu tun habe, und mich "abreagieren" kann...
Oh, übrigens starte ich auch immer Verkupplungsversuche, wenn ich gerade in wen verschossen bin. Habe meine Freundin und ihren Schwarm (sie war einverstanden) bei dem Valentinstagsgewinnspiel eingeworfen, wo es Kinogutscheine zu gewinnen gibt... für einen Besuch in trauter Zweisamkeit, versteht sich. Am Mittwoch werden wir erfahren, ob es Amor gut mit ihr meint.
Nochmal zurück zu mir: Ich verrückter Stalker weiß natürlich schon alles, was man so wissen muss: Vollen Namen, Handynummer, E-mail Adresse, sms.at-Nickname, Geburtstag (demnach auch Sternzeichen und Alter) und bestimmte Vorlieben und Eigenschaften. Allerdings fange ich nicht wirklich was damit an, da ich ein extremer Feigling bin...
Aber im Moment macht mir das noch nichts. Ich bin schon glücklich, wenn ich ihn einmal täglich auf dem Schulgang sehen darf...
Achja, was ich in nächster Zeit unbedingt machen muss: Frisörbesuch (Stufenschnitt ab dem Kinn, und vermutlich auch noch hellere Strähnchen) und eine Shoppingtour. Ja, ich bin eitel, ich gebe es zu... besonders dann, wenn ich mich gerade im siebten Himmel befinde.
So, bevor ich jetzt noch mehr Müll schreibe, den ich später irgendwann beschämt lese und bereue, verabschiede ich mich lieber.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-19 22:09