Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-08 18:07
Doch kein Friseur...
...meine Parents haben mich heute nicht lassen, da ich am Fr eine Lateinschularbeit habe, und ich noch Unmengen zu lernen habe. Heute Mittag war ich deswegen extrem wütend, und habe Dinge getan/gesagt, die ich im nächsten Moment auch schon wieder bereut habe... aber ich konnte mich, wie immer, nicht entschuldigen. Ich weiß nicht. Warum habe ich solche Problem damit, ein "Entschuldigung" über meine Lippen zu bringen? Wieso lässt das mein Stolz einfach nicht zu? Manchmal glaub ich wirklich, ich sei beziehungsunfähig.
Auf jeden Fall bin ich jetzt echt froh darüber. Ich habe wirklich noch viel zu tun, was Latein betrifft, habe einfach viel zu spät begonnen zu lernen...
Achja, ich gehe jetzt doch zu einem anderen Friseur als vorgesehen, da die erste Wahl schon mal 58€ NUR für die Strähnen verlangt hätte... o0 Gehe jetzt zu so einem Friseurstudio, dass sich "Klipp" oder so nennt, halt so eine Friseurkette, oder wie das heißt. Wann? Am Sa... noch sooo lange... aber wenigstens habe ich dann am Mo gleich meinen "Auftritt" - Mo ist nämlich mit Abstand der Tag, an dem ich Patrick am häufigsten sehe ^^
Apropos - den habe ich heute leider nicht gesehen. Aber es hat mir eigentlich nicht viel ausgemacht, habe sowieso damit gerechnet, da ich ihn Di so gut wie nie sehe... außer damals, wie ich mit der Resa in's Kino gegangen bin ^^
Argh, heute beim Latein lernen... oder sagen wir lieber, Fernsehen gucken und so tun, als ob man lernt (das Thema heut bei der Karlich war aber auch zu spannend xD War aber schon so ziemlich gegen Ende, also war ich gerade vor dem "richtigen" Lernen, sozusagen) hab ich plötzlich wieder heftig an ihn denken müssen... hab meine Gedanken natürlich sofort wieder verscheucht, aber das Herzklopfen blieb die ganze Zeit über, was mir natürlich einige Probleme beim Lernen beschafft hat... uff.
Hör wieder mal das Avril Album, und es läuft gerade "I'm with you", das ich gestern bereits angesprochen habe... irgendwie erinnert mich das Lied an meine jetzige Gefühlslage... deshalb höre ich es sehr gerne. Überhaupt treffen viele Lieder auf "mein jetziges/ sowieso alltägliches Ich" zu...
Argh, ich brauch endlich wieder Mangas!!! Leide schon unter extremen Entzugserscheinungen. Habe heute zwar zum Glück endlich D.N. Angel 2 von der Toni geborgt bekommen (was ich bereits total lieb gewonnen hatte... besonders Daisuke, der is so niedlich ^^), aber das hab ich auch schon fertiggelesen... achja, die neue Daisuki ist da! Muss ich meine Mum gleich fragen (die finanziert mir die Daisuki nämlich) ^^
Aber was ich vor allem endlich brauch ist Ayacere 6... und dann Angel Sanctuary 6... und Inu Yasha 22... und Alichino 2 muss ich mir auch mal zulegen, wenn die's im Morawa endlich mal wieder haben... *herzklopfen krieg* Jaja, ich bin ein Suchti... xD
Ich habe aber nicht nur eine Sucht - ich habe mehrere! Mal sehen: Patrick ;), Manga, schreiben (im Allgemeinen, und wenn's auch nur eine Mail oder ein Diaryeintrag ist...), mit den verschiedensten Gelenken knacksen, schminken (ja, ich gebe es zu, ich trau mich ohne Make-Up nicht aus dem Haus...), Musik, Internet, RPGs (aber nur dann, wenn ich eins zur Hand habe... deshalb leg ich mir nicht so oft ein neues Game zu xD), Süßes (und das in der Fastenzeit... *hüstel* xD).
Ja, das wären so meine Suchtgebiete. Bereitet mir Sorgen... xD Was ich mir davon auf jeden Fall abgewöhnen muss: das Knacksen, Internet, Süßes.
Könnte ich dann doch gleich in den CmL-V einbauen! Habe in letzter Zeit oft darüber nachgedacht, und festgestellt, dass er sich wohl hauptsächlich auf den Charakter und meinen Alltag beziehen wird... so zu 65% sagen wir mal. Denn was bringt mir mein neues Aussehen, wenn ich zu feige bin, um überhaupt erst mal jemanden in die Augen zu sehen?!
Mist, morgen haben wir in der ersten Stunde Turnen... ich hasse es. Besonders deshalb, weil es eklig ist, dann den ganzen Tag verschwitzt herumzulaufen... darum streng ich mich nie besonders an. Okay, das mach ich sowieso nicht *g* (Außer, wenn mir etwas Spaß macht, aber das hat Seltenheitswert, und, naja, wenn's um meine Note geht, reiß ich mich auch zusammen)
Überhaupt mag ich Mi nicht. Vor allem auch deshalb, weil ich da Firmunterrericht habe. Ich glaube nicht einmal an Gott, gehe aber firmen? Tja, daran sind meine Elteren schuld... aber nächstes mal muss ich auf jeden Fall kommen. Hab letztes Mal schon geschwänzt. Das Lustige ist, dass mich meine Mum bisher dabei immer unterstützt hat (vielleicht deshalb, weil sie eh weiß, dass ich genauso gut einfach wo anders hingehen könnte, sie weiß ja nicht, was ich mache, wenn ich das Haus verlasse... ;)) xD Aber ich glaube, das war jetzt das letzte Mal.
Hmh... es läuft jetzt "Anything but Ordinary"... das Lied mag ich auch gerne ^^ Ich habe auch oft Angst davor, ein stinknormales Leben zu führen, und frage mich auch oft, ob unser aller Glück vielleicht in dieser Langeweile steckt, wenn ich mir die Leute von heute anschau.
"Is it enough to love, is it enough to breath? Somebody ripped my heart out and leaves me here to bleed..."
Erinnert mich auch an meine jetzige emotionale Lage... wie bei vielen von Avril's Songs. Vielleicht höre ich sie deshalb in letzter Zeit so gerne?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 18:07