Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-02-21 14:23
Dani im Schwebezustand...
Im Ernst: In letzter Zeit gehe ich nicht durch die Schulgänge, ich schwebe regelrecht. Allerdings nur die ersten drei Pausen, wenn ich "ihn" länger nicht mehr sehe, verflüchtigt sich dieser Zustand wieder. Außerdem habe ich die Sophie überredet, JEDE (mögliche, es könnte ja auch sein, dass der Hund die HÜ gefressen hat, und... ;)) Pause mit mir spazieren zu gehen.
Und wenn ich ihm dann begegne, schaue ich ruckartig zu Boden... ergibt für manche vielleicht keinen Sinn, für mich ist das derzeit allerdings mein Lebensinhalt... xD
Ich habe jetzt übrigens in der Schule einen neuen Sitzplatz, was größtenteils an meinem ach so liebenswürdigen Lateinlehrer liegt. Allerdings ist es neben der Niki eh ganz lustig... ^^
Ach, ich liebe mein Leben zurzeit einfach nur noch. Im Grunde genommen ist es ja eigentlich scheiße, aber es gibt immer wieder diese kleinen bedeutsamen Geschehnisse im Leben, die zwar vielleicht nur kurz andauern, aber für diese Zeit das Schönste Glück auf Erden sind... mag sich kitschig anhören, so ist es aber, zumindest für mich.
Sophie macht sich bereits Sorgen um mich. Ich kann nicht schlafen, nicht essen, noch nicht mal Süßes!!! Außerdem führe ich mich auf wie Yuna aus FF X-2, oder gar wie Rikku. Aber ich mag es, so zu sein... und mein Leben zu genießen :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-21 14:23