Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-09 14:17
A day without Sophie
Normalerweise waren solche Tage stets total langweilig, weil ich krampfhaft versucht hatte, mich irgendeiner Gruppe anzuschließen, doch heute war das anders. Ich schließe daraus, dass ich erwachsener geworden bin, selbstständiger und vor allem, dass ich neue Freunde gefunden habe.
Irgendwie war dieser Tag auch so richtig entspannend. Vielleicht, weil ich nicht Sophie's Zickereien ausgesetzt war? Klingt jetzt egoistisch, ich weiß. Außerdem hab ich heute so einiges in Latein gelernt, obwohl der Maltrovsky heute gar nicht im Unterricht anwesend war. Oder gerade WEIL er nicht da war? Auf jeden Fall halte ich die Wieser für eine tausendmal bessere Lateinlehrerin als ihn, obwohl sie gar keine ist. Ja, das erleichert einen schon, dass man nicht mehr gar soooo viel zu lernen hat. Wenn's auch immer noch viel ist.
So, habe mir jetzt einen Pudding geholt. Lecker...
Übrigens, habe P-kun heute gesehen, obwohl ich in keiner Pause auf dem Gang war, außer in einer kleinen 5 Minuten langen - Und zwar auf den Treppen, direkt nach Turnen! Das hat mir wohl genug Motivation für den restlichen Tag gegeben. :) Außerdem haben wir heute in Turnen zwar Ball gespielt, aber ich habe es doch irgendwie zu was gebracht - 1x gefangen, 2x jemanden abgeschossen! Okay, und ich bin 3x abgeschossen worden. Aber dafür, dass ich wohl die Schlechteste Spielerin in meiner Klasse bin, ist das schon sehr gut xD
Pudding ist weggegessen, und ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich zu schnell in mich hineingegessen habe. Uaah...
Friseurtermin rückt immer näher, aber irgendwie hab ich gar nicht so große Angst davor - Viel mehr vor der Latein-SA einen Tag davor!!! Wie zum Teufel soll ich das alles in dieser kurzen Zeit lernen?! T_T Ich bin ja aber selbst schuld... hätte schon viel früher beginnen können, aber nein... ich war zu faul. Argh!
Zur Abwechslung höre ich im Moment gerade keine Musik, was vielleicht unter anderem auch daran liegt, dass ich auf Papas PC sitze, und dort sowieso nicht so viele MP3s oben habe, und auch die CDs in meinem Zimmer liegen. Und zum Holen bin ich zu faul.
Noch was wegen P-kun (und vielleicht auch ein weiterer Beweis für meine Dummheit): Tonis Schwester ist eine seiner besten Freunde... das weiß ich schon längst, aber ich trau mich nicht, Anspielungen bei der Toni zu machen, oder es ihr gar zu sagen. Sie weiß nämlich nichts davon, dass ich in Patrick verknallt bin, auch wenn ich mit ihr befreundet bin, und dabei doch schon etwas enger... Ich kann es einfach nicht. Nicht einmal die Sophie weiß, wie "er" heißt, geschweige denn, wer er ist.
Würde sie es wissen, könnte sie vielleicht etwas in Gang setzen... aber auch hier ein nein, denn ich bin ja zu feige. Ich komm mir immer so girliehaft vor, wenn ich von so etwas spreche - Außerdem habe ich seit einem Vorfall in der 2. das Vertrauen zu anderen diesbezüglich verloren. Besser, es weiß niemand, als dass es im Endeffekt die ganze Schule weiß.
Vielleicht hat sie aber auch schon etwas bemerkt, damals, als sie ihn mir zufällig auf dem Gang gezeigt hat, und etwas wegen ihm, ihrer Schwester und dem Schulball gesagt hat (ich hab nicht richtig zugehört, hab mich mehr auf ihn konzentriert... xD), da hab ich sie dann gefragt, wie er heißt... ob man nach den Namen Fremder fragt, wenn man kein Interesse an ihnen hat? Nein, oder? Könnte aber auch einfach sein, dass die Toni nicht so viel in Dinge hineininterpretiert wie ich. Dann dürfte sie nämlich nichts bemerkt haben.
Morgen haben wir keine Schule... an sich wäre das ja gut... aber morgen ist SEIN Geburtstag! Warum kann nicht an einem anderen Tag schulfrei sein?! Hmmmh... Malkurs haben wir morgen trotzdem. Diesmal machen wir etwas mit den Temperafarben. Uah, ich hab immer mächtig Schiss wenn ich eine neue Colorations/Maltechnik ausprobiere, hab immer Angst, dass ich das Bild dann versau...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 14:17