Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Agily » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Agily
2008-03-28 11:21
Ich könnte Bäume ausreissen
Gestern war ein guter Tag!!!
Ich habe aus eigenem Willen (auch wenn's knapp war) den ersten Tag seit einem Monat nicht gekotzt!!!
Ich habe zwar schon dafür eingekauft, aber dann doch nicht gemacht. Ich habe mich abgelenkt: Telefonieren, Aufräumen und dann ab ins XXL *stolzsein*
Dort war ich 2 Stunden auf dem Corosser (Vulcano geschaut, weil kein Pro 7 lief). Danach im Solarium.

Gewicht heute: 58,6 kg *doppelstolzsein*

Heute werde ich das ähnlich machen. Nach der Arbeit wird die Wohnung auf Vordermann gebracht. Und wenn ich es noch schaffe, dann gehe ich ins XXL bevor der Fred kommt.

AM SAMSATG WERDE ICH GÖTTLICH AUSSEHEN!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Agily Offline

Mitglied seit: 04.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-28 11:21