Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Agily » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Agily
2008-08-28 09:44
62,6
***Morgens bis 11:30*********************************************************

- Müsli mit Banane (400)

***Mittags bis 15:00***********************************************************

- Salat (350)
- 1/2 Quarktasche (100)

***Abends bis 18:00**********************************************************

- Kekse + Schoki (250)

***Noch später****************************************************************

- Süßkram (100)

Gesamtkalorien: 1.200

NK?:
**********************************************************************************
Sport:

Siemenssport

**********************************************************************************
Kommentar zum Tag:

NK kann so nicht weiter gehen. Muss echt abgeschafft werden. Wie? Gegen 18 Uhr noch was leckeres und gesundes essen. Danach vielleicht nur noch Joghurt oder Obst.
XXL habe ich schon lange nicht mehr von innen gesehen. Das ändere ich jetzt ganz schnell. Sonst brauche ich nicht großartig für's HYPOXI sparen. Das kann ich erst antreten, wenn die Figur wieder passt.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Agily Offline

Mitglied seit: 04.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-28 09:44