Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Agily » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Agily
2008-08-01 09:58
61,4
***Morgens bis 11:30*********************************************************

- Kekse (150)
- Süßkram (100)

***Mittags bis 15:00***********************************************************

- Süßkram (250)
- 2 Optiwell Control (90)

***Abends bis 18:00**********************************************************

- Hartes Ei (85)
- 2 Optiwell Control (90)
- Süßkram (100)

***Noch später****************************************************************

Gesamtkalorien: 865

NK?:
**********************************************************************************
Sport:

Ich bin so vorbildlich. Ich habe natürlich den gesamten Siemenssport absolviel, dann im XXL alle Geräte und 30 Minuten auf dem Crosstrainer.

**********************************************************************************
Kommentar zum Tag:

Heute war ein super Tag. Ich habe mich an alle meine Vorsätze gehalten. Ich habe die richtigen Entscheidungen getroffen, weil ich ein Ziel habe, dass mich zur strahlenden Queen der Seefeier machen wird. Und im Parkcafe wird die Ina auch schon ganz neidisch schauen

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Agily Offline

Mitglied seit: 04.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-01 09:58